Last Minute Sieg

01.06.2024 - SV Eltendorf - UFC Gerersdorf-Sulz - 2-1 - 228.JPG-SV Eltendorf

Auch im letzten Heimspiel der Saison hält unsere Serie. Der Gegner, aber vor allem auch der Schiedsrichter haben es uns nicht leicht gemacht. Gerersdorf geht früh bereits nach einer Viertelstunde durch einen Strafstoß in Führung. Es dauert bis zur 41. Minute, kurz vor der Pause, bis wir durch Leon Pummer noch vor dem Wechsel zum Ausgleich kommen.

In der zweiten Halbzeit bringt vor allem der Unparteiische Hektik ins Spiel. Nach gut einer Stunde sehen sowohl Robin Pummer, als auch Luka Kotnik durch Kritik die gelbe Karte. Luka hatte allerdings knapp 10 Minuten vorher nach einem Foul schon eine Karte bekommen. So müssen wir die 30 Minuten mit einem Mann weniger durchhalten.

Wir sind trotzdem die bestimmente Mannschaft und in der Verlängerung macht auch der 2te Pummer sein Tor. Mit einem Traumtor genau ins Kreuzeck setzt Robin den in der Nachspielzeit den Schlußpunkt und wir holen den nächsten 3er.

Mit einer konzentrierten Leistung im letzten Spiel in Rohrbrunn ist dann hoffentlich noch der Vizemeister möglich.

Sebastian Weinhofer, Gergö Gerebics, Martin Joszt, Alexander Leitgeb (HZ. Kevin Gibiser), Robin Pummer, Viet Hung Doan, Bence Balogh, Leon Pummer, Alex Österle, Luka Kotnik, Adam Krisztian (70. David Schweinzer) / Ersatz: Silvester Karba, Manuel Lackner, Sebastian Janser, Lukas Pummer

0:1 - Valentin Tschech (14.)
1:1 - Leon Pummer (41.)
2:1 - Robin Pummer (94.)

Wurde leider wieder abgesagt aufgrund der tiefen Platzverhältnisse