Nichts angebrannt ist beim letzten Heimspiel gegen Stinatz. Obwohl die Gäste, bereits kurz nach Beginn mit 1:0 in Führung gehen lassen wir uns nicht aus der Ruhe bringen und drehen das Spiel schon innerhalb der ersten Viertelstunde. Souverän bringen wir einen Angriff nach dem anderen vors Tor und so ist es nur eine Frage der Zeit bis die Tore fallen.

Mit dem 4:1 ist Stinatz an diesem Tag noch gut bedient und wir können uns für die unnötige Auswärtsniederlage zu Beginn der Frühjahrssaison revanchieren.

Sebastian Weinhofer, Gergö Gerebics, Martin Jostz (68. David Schweinzer), Robin Pummer, Jan Schreiner (68. Kevin Gibiser), Viet Hung Doan (68. Armin Mirth), Bence Balogh, Leon Pummer (84. Lukas Pummer), Alex Österle, Luka Kotnik, Adam Kardos (84. Alexander Leitgeb) / Ersatz: Silvester Karba

0:1 - Anto Tecic (4.)
1:1 - Martin Jostz (8.)
2:1 - Adam Kardos (14.)
3:1 - Alex Österle (41.)
4:1 - Luka Kotnik (55.)

Die nächste Niederlage für die U23. Mario Petz und Lukas Pummer konnten sich zwar in die Torschützenliste eintragen, wir verzeichnen aber eine 2:4 Niederlage.

Silvester Karba, Johannes Ziegler, Markus Tejral, Manuel Roman Weber, Alexander Leitgeb, Sebastian Janser, Lukas Pummer, Mario Petz, Daniel Janser, Armin Mirth, David Schweinzer / Ersatz: Dominik Teubi, Manuel Lackner, Julian Gaal, Michael Jost