Remis im Spitzenspiel

Im Spitzenspiel daheim gegen den Tabellenführer aus Minihof-Liebau gab es schlußendlich eine Punkteteilung.

Wir gehen zwar früh durch Martin Joszt in Führung, aber die Gäste können das Spiel drehen und so geht es mit einer 2:1 Pausenführung der Gäste in die Halbzeit. Nach gut einer Stunde kommen wir durch Alex Österle zum Ausgleich. Es gibt zwar noch die eine oder ander Chance auf beiden Seiten, aber schlußendlich endet das ausgeglichene Spiel mit einem 2:2 Unentschieden.

Sebastian Weinhofer, Martin Joszt, Robin Pummer, Jan Schreiner, Matthias Thier, Viet Hung Doan (78. Gergö Gerebics), Bence Balogh, Leon Pummer, Alex Österle (92. David Schweinzer), Luka Kotnik, Adam Krisztian Kardos (78. Kevin Gibiser) / Ersatz: Silvester Karba, Lukas Pummer, Armin Mirth

1:0 - Martin Joszt (11.)
1:1 - Stefan Rudolf Pilz (15.)
1:2 - Dacko Pavel (28.)
2:2 - Alex Österle (61.)

Knapp mit 2:1 mußte sich unsere U23 geschlagen geben. Wir gehen zwar durch Mario Petz in der ersten Halbzeit in Führung, aber die Gäste schlagen in Halbzeit 2 doppelt zu.

Silvester Karba, Johannes Ziegler, Dominik Teubi, Sebastian Janser, Lukas Pummer, Mario Petz, Ewald Villi, Manuel Lackner, Armin Mirth, David Schweinzer, Kevin Gibiser / Ersatz: Manuel Roman Weber, Daniel Janser.