Unentschieden Auswärts

Nach dem Heimsieg letzte Woche zu Ostern, wollte man endlich auch auswärts anschreiben. Ollersdorf zeigt sich aber wie erwartet als sehr heimstarke Mannschaft und so kam es nich überraschend, dass die Heimischen nach knapp einer Viertelstunde in Führung gehen.
Jetzt sind wir aber die bessere Mannschaft und übernehmen immer mehr und mehr das Kommando. Kurz vor der Pause Kann Gergö per Strafstoß den Ausgleich erzielen und nach einem Doppelschlag von Matthias Thier kurz nach dem Wiederanpfiff gehen wir sogar mit 2 Toren in Führung. Jetzt wird aber wieder Ollersdorf stärker und nach knapp einer Stunde kann Laszlo Domokos den Anschlusstreffer erzielen. Jetzt steht das Spiel auf Messers Schneide. Leider gelingt uns kein weiterer Treffer und so kommt Ollersdorf 20 Minuten vor dem Ende sogar noch zum Ausgleich.

Über 90 Minuten gesehen ein verschenkter Sieg. Wir hätten den Sack schon vorher zumachen müssen.

Sebastian Weinhofer, Gergö Gerebics, Marin Joszt, Robin Pummer, Jan Schreiner, Matthias Thier, Viet Hung Doan, Bence Balogh, Leon Pummer (80. Alexander Leitgeb), Alex Österle (67. Armin Mirth), Adam Krisztian Kardos / Ersatz: Michael Jost, Lukas Pummer, David Schweinzer, Danile Janser

1:0 - Imre-Laszlo Domokos (12.)
1:1 - Gergö Gerebics (37.)
1:2 - Matthias Thier (51.)
1:3 - Matthias Thier (54.)
2:3 - Imre-Laszlo Domokos (59.)
3:3 - Laslo Daniel Toth

Mit jeweils 2 Treffern von Alexander Leitgeb und Manuel Lackner konnten wir uns hier mit einem klaren 4:1 Auswärtssieg durchsetzen.

Michael Jost, Johannes Ziegler, Rene Weinzierl, Manuel Roman Weber, Alexander Leitgeb, Daniel Janser, Lukas Pummer, Sebastien Janser, Manuel Lackner, David Schweinzer / Ersatz Andreas Wiesner