Noch Knapp geworden

Nach der sehr schwachen Leistung in Stinatz zeigten wir daheim wieder ein anderes Gesicht. Vor allem in der ersten Halbzeit waren wir die klar bessere Mannschaft und hätten sogar schon viel früher in Führung gehen müssen. So dauerte es bis zur 35. Minuten bevor der Ball das erste Mal im Netz einschlägt. Matthias Thier, der davor schon die eine oder andere Chance vorgefunden hat, kann das 1:0 erzielen. Ein paar Minuten später, kurz vor der Pause, erhöht er sogar auf 2:0.

In der 2ten Halbzeit kontrollieren wir dann das Geschehen. Fast aus dem nichst gelingt Burgauberg der 2:1 Anschluss und bringt Unruhe in die Mannschaft. Burgauberg ist jetzt stärker und wir verlieren den Faden, können den knappen Vorsprung aber über die Zeit bringen.

Michael Jost, Gergö Gerebics, Martin Joszt, Robin Pummer, Jan Schreiner, Matthias Thier, Viet Hung Doan (90. David Schweinzer), Bence Balogh (93. Daniel Janser), Alex Österle (73. Leon Pummer), Luka Kotnik, Adam Krisztian Kardos (73. Kevin Gibiser) / Ersatz: Christoph Gaal, Lukas Pummer

1:0 - Matthias Thier (35.)
2:0 - Matthias Thier (41.)
2:1 - Milan Horvath (65.)

Eine unnötige Niederlage mußte unsere U23 hinnehmen. Obwohl man durch Lukas Pummer zwar in Führung geht sind die Gäste wesentlich effizienter. Unser Jungs vergeben Chance und Chance und Burgauberg trifft fast mit jedem Angriff. So ist am kurz vor Ende nur mehr der Anschlußtreffer von Tobias Kapper zu verzeichnen und wir müssen uns 2:3 geschlagen geben.

Christoph Gaal, Johannes Ziegler, Rene Weinzierl, Julian Gaal, Daniel Janser, Lukas Pummer, Mario Petz, Ewald Villi, Manuel Lackner, Daniel Pausch, David Schweinzer / Ersatz: Franz Pausch, Rainer Pummer I, Tobias Kapper, Andreas Wiesner