Niederlage zum Auftakt

Nichts zum Holen gab es zum Frühjahrsauftakt auswärts in Minihof Liebau.

Leider haben wir den Start total verschlafen und sind nach 10 Minuten bereits 2:0 hinten. Kurz nach der Pause können wir zwar durch einen Freistoß von Geri auf 2:1 verkürzen, aber bereits 2 Minuten später stellen die Heimischen wieder den 2 Tore Vorsprung her. Nach einem Eigentor von Robin eine Viertelstunde vor Schluß war das Spiel gelaufen und das 4:2 von Matthias Thier nur mehr Ergebniskorrektur.

Michael Jost, Gergö Gerebics, Martin Joszt (70. Kevin Gibiser), Robin Pummer, Jan Schreiner, Matthias Thier, Viet Hung Doan, Bence Balogh, Alex Österle (HZ. Leon Pummer), Luka Kotnik, Adam Krisztian Kardos / Ersatz: Silvester Karba,  Alexander Leitgeb, Manuel Lackner

1:0 - Darko Pavel (8.)
2:0 - Nikolaus Pilz (10.)
2:1 - Gergö Gerebics (54.)
3:1 - Nikolaus Pilz (56.)
4:1 - Robin Pummer (75. Eigentor)
4:2 - Matthias Thier (81.)

Auch für die U23 gabs zum Auftakt eine Packung mit 6 Gegentoren. Zumindest konnten wir durch Benjamin Kirschner das erste und Alexander Leitgeb das letzte Tor zum 6:2 Entstand erzielen.

Silvester Karba, Johannes Ziegler, Manuel Roman Weber, Dominik Teubi, Manuel Lackner, Benjamin Kirschner, Alexander Leitgeb, Mario Petz, Daniel Janser, Ewald Villi, David Schweinzer / Ersatz: Rene Weinzierl, Patrick Schermann, Armin Hofer