Wechsel im Trainerteam

Nach der doch sehr durchwachsenen Saison im Herbst war man gezwungen etwas bei der Leitung der Mannschaft zu unternehmen. Wir bedanken uns bei Dean Baranja für die Arbeit, aber am Ende hat wohl der Draht zur Mannschaft nicht mehr gestimmt und es war für beide Seiten besser sich zu trennen.

Nach kurzer Suche hat sich die sportliche Leitung dazu entschlossen, auch beim Trainerteam den heimischen Weg konsequent weiter zu verfolgen. Mit David Herzenjak und Markus Tejral übernimmt in Zukunft, für den Anfang mal bis zum Sommer, ein Duo die neue Aufgabe.

David arbeitet schon seit Jahren sowohl als Co-Trainer, als auch Zuständiger für die U23 mit der Mannschaft. Markus schnürt seit dem Neustart in der 2. Klasse seine Schuhe für Eltendorf und wird ab jetzt von der aktiven Rolle am Feld, zusammen mit David, die Leitung von der Seite übernehmen.

Wir sind davon überzeugt, dass der Mix aus Jung und Erfahrung in Zukunft auch wieder die Lust und Laune an die Mannschaft übertragen wird und die Chemie stimmt.

Beim Kader gab es schon den einen oder anderen Wechsel und sportlicher Leiter Rainer Pummer ist noch intensiv auf der Suche um den Kader noch zu verstärken um am Ende der Saison auch vorne ein Wörtchen mitreden zu können.