Endlich 3 Punkte

Mit einem knappen, aber sicher nicht unverdienten, 1:0 Sieg konnten wir uns am Freitag daheim gegen Rohrbunn durchsetzen.

Von Beginn an entwickelt sich eine zerfahrene Partie mit vielen Eigenfehlern auf beiden Seiten. Nach den starken ersten 45 Minuten letzte Woche in Gerersdorf, war eigentlich mehr zu erwarten. Leider fanden wir die gesamte Spielzeit nicht in unseren Rhythmus und müssen, nach einem vergebenen Elfmeter durch Jan Schreiner, mit dem einen Tor zufrieden sein.

Am Mittwoch kommt es jetzt um 20:00 endlich zum Nachtrag gegen Wallendorf. Dort muß auf jeden Fall eine Steigerung gezeigt werden, damit man gegen den Leader daheim nicht unter die Räder kommt.

Sebastian Weinhofer, Gergö Gerebis, Martin Joszt, Alexander Leitgeb, Robin Pummer, Jan Schreiner, Veit Hung Doan, Rok Kocuvan (78. Dominik Teubi), Levente Aron Kotsis (90. Leon Pummer), Alex Österle (81. Kevin Gibiser), Luka Kotnik / Ersatz: Raphael Pummer, Daniel Janser, David Schweinzer

1:0 - Martin Joszt (71.)

Unsere U23 mußte nach 70 Minuten noch den 1:1 Ausgleich hinnehmen. Unsere Führung gelang Daniel Janser schon in der ersten Halbzeit.

Raphael Pummer, Johannes Ziegler, Dominik Teubi, Manuel Lackner, Mario Petz, Armin Mirth, Daniel Janser, Kevin Gibiser, Silvester Karba, David Schweinzer, Ewald Villi / Ersatz: Jahja Ahmadow, Benjamin Kirschner, Rene Weinzierl, Nicolas Pethö, Rene Kienreich