Niederlage nach gutem Beginn

Auswärts in Gerersdorf-Sulz waren wir, nach dem schwachen Auftritt in Ollersdorf, nicht mehr wiederzuerkennen. Von Beginn an waren wir die spielbestimmende Mannschaft.

Konzentriert und mit vollem Einsatz spielten wir einen Angriff nach dem anderen nach vorne und hätte eigentlich schon zu Beginn in Führung gehen müssen. Nach einm weiten Abschlag von Alexander Leitgeb in die Spitze nimmt sich Luka Kotnik nach knapp einer halben Stunde den Ball toll mit und schießt uns verdient mit 1:0 in Führung.
Leider gelingt den Heimischen aber nach einer Unachtsamkeit in der Verteidigung mit der ersten richtigen Chance durch ihren Legionär Laszlo Toth der Ausgleich und wir kommen total aus dem Spielrhythmus.
In der zweiten Halbzeit können wir nicht mehr an die gute Anfangsphase anschließen und anstatt den Punkt nach Hause zu bringen, müssen wir in der Schlußphase sogar noch zwei Gegentreffer hinnehmen.

Sebastian Weinhofer, Gergö Gerebics, Alexander Leitgeb (65. Martin Joszt), Robin Pummer, Jan Schreiner, Viet Hung Doan, Leon Pummer, Rok Kocuvan, Levente Aron Kotsis (90. Manuel Lackner), Luka Kotrnik, Silvester Karba (65. Dominik Teubi) / Ersatz: Raphael Pummer, Kevin Gibiser

0:1 - Luka Kotnik (28.)
1:1 - Laszlo Toth (32.)
2:1 - Laszlo Toth (83.)