Schwache Vorstellung

Nach der starken Vorstellung letzte Woche in Stinatz hätten wir eigentlich mit viel Selbstvertrauen ins Heimspiel gegen Burgauberg gehen müssen.

Leider war davon nur in den ersten Minuten etwas zu merken. Nachdem wir die eine oder andere 100%ige vergeben haben ging Burgauberg mit der ersten Aktion vors Tor in Führung und brachte uns komplett aus dem Spielrhythmus.

Zwar gelingt uns in der ersten Halbzeit aus einem Standard noch der Ausgleich aber im zweiten Durchgang war kein wirkliches Aufbäumen zu sehen und so muß man anstatt dem Ausgleich sogar in der Schlußphase noch das 1:3 hinnehmen.

Am Mittwoch im Nachtrag gegen Wallendorf-Mogersdorf muß jetzt auf jeden Fall eine Steigerung her, damit wir nicht schon den Anschluß an die Spitze verlieren.

Sebastian Weinhofer, Gergö Gerebics, Robin Pummer, Jan Schreiner, Viet Hung Doan, Leon Pummer (60. Daniel Janser), Rok Kocuvan, Levente Aron Kotsis, Kevin Gibiser (60. Martin Joszt), Alex Österle (66. Armin Mirth), Luka Kotnik / Ersatz: Michael Jost, Manuel Lackner

0:1 - Rok Bencik (40.)
1:1 - Gergö Gerebics (44.)
1:2 - Peter Fasalek (58.)
1:3 - Milan Horvath (89.)

Auch bei der U23 war nichts zu holen. Mehr als der Ehrentreffer von Rainer Pummer I war bei der 1:3 Heimniederlage nicht drinnen.

Christoph Gaal, Michael Jost, Manuel Lackner, Jahja Ahmadow, Rene Weinzierl, Mario Petz, Ewald Resch, Armin Mirth, Daniel Janser, Silvester Karba, David Schweinzer / Ersatz: Rainer Pummer I, Elvin Sitz, Benjamin Kirschner, Rainer Pummer II