In Memoriam

Pate_Reh_Markus.jpeg-SV Eltendorf

Lieber Markus,
unerwartet und tief betroffen haben wir die traurige Nachricht erhalten, dass du am vergangenen Freitag viel zu früh von uns gegangen bist.

Seit unserem Neustart in der 2. Klasse bist du stets mit Rat und Tat zur Verfügung gestanden und hast deine Aufgabe als Kassier weit über den Tellerrand hinaus erfüllt. Du hast unseren SVE gelebt und hast gezeigt, wie Vereinsleben funktioniert und worauf es ankommt.

Wir werden dich als Kassier, als Fan, als Unterstützer und vor allem als Freund vermissen und immer in Erinnerung behalten. Danke, dass du ein Teil unserer Sportfamilie warst.

Unser tiefstes Mitgefühl und Anteilnahme gelten deiner Familie.

Lieber Markus, Ruhe in Frieden. Wir sind sicher, dass du uns jetzt von oben bei den Spielen zusiehst und von dort die Daumen drückst.

Die SVE Sportfamilie