X zum Abschluß

Sponsor Spritkönig.jpg-SV Eltendorf

Der Sportverein bedankt sich bei der Firma Spritkönig für das Sponsoring neuer Dressen.

Mit einem Last Minute Ausgleich in der Nachspielzeit endet die sehr durchwachsene Frühjahrssaison. Nachdem wir bereits in Minute 1 nach einem Foul an Alex Österle durch einen Elfmeter von Gergö Jarfas früh in Führung gehen wird, umso länger das Spiel dauert, Ollersdorf gefährlicher. Wir haben zwar die eine oder andere sehr gute Torchance, aber leider kann der gegnerische Torhüter sich des öfteren auszeichnen.

Kurz nach der Pause müssen wir den Ausgleich hinnehmen und nach 70 Minuten geraten wir sogar in Rückstand. Jetzt zeigen wir endlich Moral und nach einem schönen Stangler von Gergö Jarfas kann Gergö Gerebics doch noch den verdienten Ausgleich erzielen und wir schließen die Saison zumindest nicht mit einer Niederlage ab.

Das U23 mußte leider abgesagt werden, da die Gäste nicht antreten konnte.

Wir gratulieren unserer U23 zum verdienten Titel.

Michael Jost, Johannes Ziegler, Gergö Gerebics, Martin Joszt (85. Manuel Roman Weber), Dominik Teubi (HZ: Mario Petz), David Augustin, Markus Tejral, Robin Pummer, Armin Hofer (85. Kevin Gibiser), Alex Österle (85. Sebastian Pfeiffer), Gergö Jarfas / Ersatz: Silvester Karba, Leon Pummer

1:0 - Gergö Jarfas (2.)
1:1 - Tamas Lodi (54.)
1:2 - Imre-Laszlo Domokos (69.)
2:2 - Gergö Gerebics (93.)

Abgesagt