Endlich Punkte

Ein voller Erfolg war gestern der Sporttag auf der Anlage in Eltendorf.

Schon ab 10:00 fand ein U7/U8 Turnier statt. Danach spielte die U12 des NLZ gegen St. Ruprecht.

Ab 15:00 konnte unsere U23 die Tabellenführung mit einem 2:0 Sieg gegen Gerersdorf/Sulz festigen.

Abschließend zeigte unsere KM, dass wir es besser können und konnte sich mit dem ersten Punkten im Frühjahr völlig verdient ebenfalls mit 2:0 durchsetzen und Revanche üben, für die deutliche Klatsche zu Beginn der Frühjahrssaison.

Am Feiertag geht es bereits mit dem Nachtrag gegen Ollersdorf weiter. Das Spiel findet um 17:00 auf der Anlage in Ollersdorf statt.

Sebastian Weinhofer, Gergö Gerebics, Martin Joszt, David Augustin, Armin Mirth (69. Christoph Dobernigg), Viet Hung Doan, Markus Tejral, Leon Pummer, Armin Hofer (85. Mario Petz), Alex Österle, Gergö Jarfas (74. Daniel Pausch) / Ersatz: Michael Jost, Johannes Ziegler

1:0 - Gergö Gerebics (16.)
2:0 - Gergö Jarfas (29.)

Nach Toren von Silvester Karba und Ewald Villi endet das Spiel mit einem verdienten 2:0 Heimsieg.

Christoph Gaal, Johannes Ziegler, Manuel Roman Weber, Bernhard Decker, Mario Petz, Sebastian Pfeiffer, Daniel Pausch, Christoph Dobernigg, Alexander Leitgeb, Michael Jost, Ewald Villi / Ersatz: Dominik Teubl, Silvester Karba, Rene Kienreich, Rene Weinzierl