Keine Punkte

Nach einer Trauerminute für den überraschend verstorbenen Rohbrunn Obmann Thomas Wagner entwickelte sich ein Spiel auf überschaubarem Niveau.

Bei beiden Mannschaften war mehr auf Zufall aufgebaut und nur ganz selten kam es zu guten Spielszenen. Eigentlich hätte sich keiner der beiden Mannschaften einen Sieg verdient. Ab Minute 50 sind wir nach einer Tätlichkeit von Gergö Jarfas sogar in Unterzahl. Nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr gehen die Gäste gut 20 Minuten vor Schluß mit 1:0 in Führung. Unsere Jungs versuchten jetzt war noch das Ruder herumzureißen, aber bis auf ein paar Halbchancen war nichts drinnen.

Jakob Pumm, Gergö Gerebics, Martin Joszt (85. Leon Pummer), Alexander Leitgeb, David Augustin, Kevin Gibiser (85. Imre Jeger), Matthias Thier, Radoslav Baytchev, Robin Pummer, Alex Österle, Gergö Jarfas / Ersatz: Christoph Gaal, Johannes Ziegler, Silvester Karba, Manuel Roman Weber,

0:1 - Tobias Wagner (67.)

Für das einzige positive an diesem Nachmittag war unsere U23 verantwortlich. Die Tabellenführung konnte ganz klar mit einem 6:1 Kantersieg abgesichert werden.
Als Torschützen konnten sich 2x Leon Pummer und jeweils 1x Michael Jost, Rene Weinzieler, Ewald Resch und Christoph Dobernigg eintragen.

Chrstioph Gaal, Johannes Ziegler, Manuel Roman Weber, Bernhard Decker, Dominik Teubl, Leon Pummer, Sebastian Pfeiffer, Christoph Dobernigg, Rene Weinzierl, Silvester Karba, Michael Jost / Ersatz Ewald Rech, Andreas Wiesner,