Bitterer Auftakt

Mit einer peinlichen 7:1 Niederlage endete der Auftakt zur Frühjahrssaison auswärts gegen Gerersdorf. Den frühen 1:1 Rückstand konnte Kevin "Naut" Gibiser, zwar nach gut 20 Minuten noch ausgleichen, aber nach schweren Fehlern in der Abwehr lagen wir zur Pause bereits mit 4:1 hinten. Nach dem Seitenwechsel wurde es nicht wirklich besser und anstatt das Spiel zu drehen liefen wir schlußendlich in eine klara 7:1 Auswärtsklatsche.

Jetzt heißt es den Dreck abputzen, die Niederlage abhaken und am Samstag daheim gegen Rohrbrunn eine Reaktion zeigen. So etwas darf in dieser Form nicht wieder passieren.

Jakob Pumm, Gergö Gerebics, Martin Joszt (HZ David Augustin), Alexander Leitgeb, Kevin Gibiser, Matthias Thier, Viet Hung Doan (HZ Armin Mirth), Radoslav Baytchev (45. Leon Pummer), Robin Pummer, Alex Österle (86. Silvester Karba), Gergö Járfás (72. Armin Hofer) / Ersatz: Markus Tejral,

1:0 - Mark Soos (13.)
1:1 - Kevin Gibiser (23.)
2:1 - Noel Karóczkai (31.)
3:1 - Florian Jandrisevits (32.)
4:1 - Laszlo Toth (43.)
5:1 - Simon Joszt (46.)
6:1 - Laszlo Toth (68.)
7:1 - Laszlo Toth (78.)

Zumindest unsere U23 konnte eine starke Leistung zeigen und fuhr einen verdienten 2:1 Auswärtssieg ein und die Tabellenführung verteidigen. Als Torschützen konnten sich Ewald Villi und Neuzugang Silvester Karba eintragen.

Armin Hofer, Manuel Weber, Dominik Teubl, Daniel Pausch, Markus Tejral, Daniel Janser, Mario Petz, Armin Mirth, Christoph Dobernigg, Silvester Karba, Ewald Villi / Ersatz: Michael Jost, Sebastian Pfeiffer, Ewald Resch