Anschluß verloren

Auch im nächsten Spitzenspiel daheim gegen Ollersdorf gab es nichts zu holen. Wenn man in der 60. Minute den ersten Torschuß auf das Tor der Gäste abgibt darf man sich über eine Niederlage nicht wundern. Jeder weitere Kommentar zu der 0:3 Heimniederlage ist überflüssig.

Mit 6 Punkten Rückstand auf den Herbstmeister aus Burgauberg geht man jetzt in die nächste Woche.

In der vorgezogenen ersten Frühjahrsrunde spielen wir daheim gegen Minihof Liebau.
Danach findet am Sportplatz unser traditionelles Knoblauchwurst-Schnapsen statt.

Sebastian Weinhofer, Martin Joszt, Alexander Leitgeb, Julian Gaal (60. Armin Mirth), David Augustin, Matthias Thier, Viet Hung Doan (78. Thorsten Resch), Robin Pummer, Christoph Dobernigg (84. Kevin Gibiser), Dejan Zadnikar, Alex Österle / Ersatz: Jakob Pumm, Mario Petz

0:1 - Leonard Horvath (38.)
0:2 - Julian Strobl (49.)
0:3 - Leonard Horvath (58.)

Zumindest unsere Jungs der U23 konnten wieder einen 3er einfahren. Schlußendlich konnten wir uns nach Toren von Armin Mirth & Franz Pausch knapp mit 2:1 gegen den Tabellenführer aus Ollersdorf durchsetzen und uns auf Platz 2 vorschieben.

Jakob Pumm, Bernhard Decker, Rene Kienreich, Andreas Wiesner, Daniel Janser, Armin Mirth, Martin Pummer, Kevin Gibiser, Rene Weinzierl, Franz Pausch, Michael Jost / Ersatz: Nicolas Pethö, Markus Tejral, Mario Petz, Rainer Pummer I