Neuer Trainer beim Verein

Imre_Jeger.jpg-SV Eltendorf

Der SVE Eltendorf freut sich darüber zu informieren, dass mit Imre Jeger ein neuer Trainer gefunden wurde.

Imre Jeger hat sich als ungarischer Legionär vor allem in seiner aktiven Zeit bei Rudersdorf, Dobersdorf und Güttenbach einen Namen im Südburgenland gemacht. Bei den Gegner war der gefährliche Stürmer gefürchtet, der vor allem durch seinen Torricher, aber auch durch Einsatz und Wille immer ein Vorbild in seinen Teams war. Nach seiner aktiven Zeit hat er erfolgreich die Ausbildung zum Schiedsrichter abgeschlossen und für Eltendorf gemeldet. Er konnte hier erfolgreich auch schon in höheren Ligen pfeiffen bzw. als Assistent Spiele begleiten.

Jetzt sucht er eine neue Aufgabe als Trainer und wir sind uns sicher das er der richtige Mann für Eltendorf ist, um die Mannschaft beim Umbruch zu begleiten und den Aufstieg sobald wie möglich in die 1. Klasse zu schaffen.

Vielen herzlichen Dank nochmal auf diesem Weg auch an unseren Gerhard "Hoddle" Pummer, dem als Trainer der erfolgreiche Neustart mit einer neuformierten Mannschaft gelungen ist. Vor allem im ersten Jahr konnte man überraschen und viele Siege einfahren mit denen keiner gerechnet hat.

Gerhard zieht sich auf eigenen Wunsch zurück, wird aber auch weiterhin in beratender Funtktion dem Trainerstab erhalten bleiben.

Imre begrüßt die Mannschaft am Samstag, den 15. Jänner um 10:00 zum Trainingsstart in Eltendorf. Das erste Vorbereitungsspiel wird am 29. Jänner um 10:00 am Kunstrasenplatz in St. Gotthard gegen Mühlgraben stattfinden.

Der Trainingsplan wird gerade finalisiert und noch im Laufe der Woche online gestellt.