3er eingefahren

Doch etwas überraschend wurde am Samstag zuhause gegen Minihof ein 3er eingefahren.

Minihof war zwar zu Beginn die bessere Mannschaft, aber nach einem schönen Kopfball von Kevin Gibiser, nach toller Flanke von Julian Gaal, bekamen wir immer mehr die Kontrolle und das Spiel wurde ausgeglichener. Nach gut einer Stunde kann Sebastian mit einer Glanztat den Ausgleich verhindern und im Gegenstoß ist Matthias Thier wieder mal schneller als die gesamte Verteidigung und spritzt in eine Rückgabe, umspielt noch den Torhüter und schiebt zur 2:0 Führung ein. Minihof findet jetzt gar nicht mehr ins Spiel und bei uns kommt langsam das Selbstvertrauen zurück.

Als Schlußpunkt setzt dann Andi Wiesner noch einen Freistoß wunderschön ins Kreuzeck.

Jetzt geht es noch ins Derby nach Dobersdorf und im letzten Heimspiel zur großen Tombola haben wir dann noch Rohrbrunn daheim zu Gast. Mit zwei konzentrierten Leistungen und dem einen oder anderen Rückkehrer sollten hier vielleicht sogar noch 6 Punkte drinnen sein und die Herbstsaison zu einem versöhnlichen Ende bringen.

Sebastian Weinhofer, Julian Gaal, Daniel Pausch, Dominik Freiszmuth, Mark Völgyi, Christoph Schermann (HZ. Andreas Wiesner), Jan Dietmar Sitzwohl (91. Christoph Gaal), David Augustin, Armin Mirth (79. Daniel Samer), Matthias Thier, Kevin Gibiser (91. Bernhard Decker)

1:0 - Kevin Gibiser (26.)
2:0 - Matthias Thier (65.)
3:0 - Andreas Wiesner (73.)

Mußte leider abgesagt werden