Serie gebrochen

Leider mußten wir gestern, nach zwei Siegen in Serie, im Abendspiel in Gerersdorf-Sulz wieder eine Niederlage einstecken. Zur Pause stand es zwar in einem ausgeglichenem Spiel noch 0:0 bevor wir kurz nach dem Wechsel mit 1:0 in Rückstand gerieten. Leider häuften sich bei uns in der Defensive jetzt die Fehler wodurch die Heimischen sogar auf 3:0 davonziehen konnten. Jetzt hatten wir unsere beste Phase und konnten durch ein Tor von Martin Gaal auf 3:1 und ein Eigentor sogar auf 3:2 verkürzen. Anstatt den Ausgleich zu erzielen konnten die Heimischen dann in der Nachspielzeit mit dem 4:2 den Sack zumachen.

Jakob Pumm, Markus Tejral, Julian Gaal (74. Franz Pausch), Daniel Pausch, David Augustin, Julian Jaindl, Jan Sitzwohl, Armin Mirth, Mark Vögyi, Martin Gaal, Martin Hirtenfelder

1:0 - Gyula Horvath (47.)
2:0 - Gabor Lanczkor (61.)
3:0 - Laszlo Szabolcs Gemes (67.)
3:1 - Martin Gaal (72.)
3:2 - Johannes Keller (83. Eigentor)
4:2 - Laszlo Szabolcs Gemes (91.)

Mit 3:1 mußte sich unsere Revü geschlagen geben. Das Tor erzielte für uns Franz Pausch.

Wir spilten mit:
Michael Jost, Bernhard Decker, Christian Duld, Dominik Freiszmuth, Rainer Pummer I, Mario Schermann, Patrick Schermann, Elvin Sitz, Markus Pummer, Franz Pausch, Christoph Gaal