Es läuft nicht

Konnte man im Vorjahr doch das eine oder andere Mal überraschend die Punkte einfahren soll es heuer einfach nicht klappen. Zusätzlich kommt noch das Verletzungspech dazu, so mußten wir heute nicht weniger als 11 Ausfälle hinnehmen und führte dazu, dass das U23 Spiel nicht stattfinden konnte.

So kommt die 4:0 Auswärtsniederlage heute in Minihof nicht überraschend. Trotz der Ausfälle konnte man das Spiel aber großteils offen halten und mit etwas mehr Glück im Abschluß und weniger Fehlern in der Abwehr hätte es eventuell anders ausgesehen.

Wir spielten mit:
Jakob Pumm, Armin Mirth (36. Michael Jost), Dominik Freiszmuth, Julian Jaindl, Christoph Schermann (77. Rainer Pummer I), Jan Sitzwohl, Markus Tejral, Martin Hirtenfelder (77. Bernhard Decker), Mark Völgyi, Franz Pausch, Patrick Schreiner (55. Martin Pummer)

Torfolge:
1:0 - Thomas Fink (4.)
2:0 - Rok Roposa (25.)
3:0 - Simon Kopinja (45.)
4:0 - Rok Kocuvan (51.)


U23:
Abgesagt