Aussetzung Spielbetrieb !!!

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Sportfreunde!

In Anbetracht der jüngsten Entwicklungen und nach Gesprächen mit dem Land Burgenland wird der gesamte Spielbetrieb im Erwachsenenbereich ab sofort bis auf weiteres ausgesetzt.

Betroffen davon sind alle Spiele im Erwachsenenbereich ausgenommen davon ist der Kinder und der Nachwuchsfußball. Genauere Details folgen noch.

Nach intensiven Gesprächen mit dem Land Burgenland wird morgen am Vormittag in einer Verordnung die weitere Vorgangsweise bzw. die genauen Details zu dieser Verordnung veröffentlicht.

"Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft den Amateurfußball für unzählige Menschen wieder ermöglichen können“, so BFV-Präsident KR Gerhard Milletich.

KR Gerhard Milletich
BFV-Präsident