Erste Niederlage

Gestern war es leider so weit. Nach 8 ungeschlagenen Spielen mußte man sich im Heimspiel gegen Burgauberg geschlagen geben.

Dank eines Tores von Martin Boa in der 22. Minute gingen wir zwar in Führung, aber Burgauberg gelang noch kurz vor der Pause der Ausgleich Als die Zuschauer schon mit einer Punkteteilung gerechnet hatten, gelang Burgauberg kurz vor dem Ende per Elfmeter sogar aber leider noch der 2:1 Sieg-Treffer.

Es war klar, das die Serie nicht ewig halten wird. Jetzt muß der Kopf frei werden, und am Samstag in Dobersdorf ist hoffentlich wieder ein 3er drinnen.

Michael Jost, Daniel Samer (60. Markus Pummer), Daniel Pausch, Nico Weber, Julian Jaindl, Christoph Schermann, Martus Tejral (90. Julian Gaal), Martin Gaal, Mark Völgyi, Ewald Villi (30. Patrick Schermann), Martin Boa

1:0 - Martin Boa (22.)
1:1 - Milan Horvath (40.)
1:2 - Denis Kolol (89.)

Die U23 mußte aufgrund der tiefen Platzverhältnisse leider abgesagt werden.