Die Serie der ungeschlagenen Spiele geht auch auswärts in Gerersdorf-Sulz weiter. Nach der doch überraschenden Niederlage von Tobaj in Minihof-Liebau ist man jetzt sogar die einzige ungeschlagene Mannschaft in der Liga.

Leider mußte man die 3 Punkte, mit der Verletzung von Kapitän Stefan Herzenjak, teuer erkaufen.

Gute Besserung auf jeden Fall auf diesem Weg.

Michael Jost, Julian Jaindl, Daniel Pausch, Stefan Herzenjak (13. Martin Hirtenfelder), Nico Weber, Dominik Freiszmuth, Julian Gaal (64. Patrick Schermann), Markus Tejral, Christoph Schermann, Mark Völgyi, Martin Boa (91. Christoph Gaal)

0:1 - Martin Boa (12.)
1:1 - Dominik Pelzmann (20.)
1:2 - Martin Boa (66.)

Bei der U23 war dieses Mal nichts zu holen und man mußte sich doch recht deutlich mit 7:0 geschlagen geben. Kopf hoch, nächste Woche läuft es wieder besser.

Jörg Doppler, Andreas Perl, Bernhard Decker, Christian Duld, Marcel Perl, Martin Pummer, Rainer Pummer I, Daniel Fink, Patrick Schermann, Ahmad Karam Alnasser, Christoph Gaal