Punkt erkämpft

Nach dem starken Auftritt beim Favoriten in Tobaj wurde es am Samstag das erwartet schwere Spiel gegen Minihof Liebau zuhause. Die Gäste wurden bis jetzt in dieser Saison unter Ihrem Wert verkauft und zeigten  am Samstag das sie wesentlich besser sind, als die derzeitige Tabellenposition zeigt.

Von Beginn an war Liebau die spielbestimmende Mannschaft und hat sich mit schönen Kombinationen die ein oder andere Tormöglichkeit herausgespielt. So konnte man zufrieden sein, dass wir nur mit einem 0:1 Rückstand in die Pause gekommens in. In der zweiten Halbzeit konnten wir uns dann merklich steigern und eine Viertelstunde vor Schluß auch doch noch nach einem Freisteiß von Nico Weber den Ausgleich erzielen.

Michael Jost, Dominik Freiszmuth, Daniel Pausch, Nico Weber, Julian Jaindl (66. Stefan Herzenjak), Christoph Schermann (HZ. Daniel Samer), Markus Tejral (91. Christoph Gaal), Martin Gaal, Mark Völgyi, Patrick Schermann (HZ. Markus Pummer), Martin Boa

0:1 - Rok Roposa (34.)
1:1 - Nico Weber (75.)

Die U23 mußte leider witterungsbedingt abgesagt werden. Das Spiel wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgetragen.