Punkteteilung Auswärts

Im ersten Auswärtsspiel in Burgauberg konnten wir nach frühem Rückstand noch zurückkommen und kurz vor der Pause den Ausgleich erzielen. Nach einer kurzen Unterbrechnung aufgrund eines Gewitters konnten wir in der 2ten Halbzeit vor allem durch eine starke Leistung in der Defensive den einen Punkt über die Runden bringen. 

Einsatzwille und Zusammenhalt war wieder Top und gleichen die eine oder andere Schwäche in der Abstimmung aus.

Jetzt erwarten wir am Samstag daheim im Derby Dobersdorf, gegen die wir in der Vorbereitung bereits aufzeigen konnten. Die Einstellung muß aber wieder zu 100% stimmen damit man zu Hause als Sieger vom Platz gehen kann.

Wir spielten mit:
Michael Jost, Julian Jaindl, Manfred Nemeth, Stefan Herzenjak, Dominik Freiszmuth, Nico Weber, Christoph Schermann (85. Martin Hirtenfelder), Mark Völgyi, Martin Gaal, Julian Gaal (68. Daniel Samer), Martin Boa (90. Patrick Schermann)

Torfolge:
1:0 - Milan Horvath (13.)
1:1 - Mark Völgyi


U23:
Auch die U23 konnte mit einem 1:1 wieder einen Punkt erkämpfen und ist weiterhin ungeschlagen. 

Wir spielten mit:
Jakob Pumm, Marcel Perl, Bernhard Decker, Martin Hirtenfelder, Christian Duld, Andreas Wiesner, Manuel Fischl, Daniel Fink, Andreas Perl, Sebastian Wilfinger, Patrick Schermann

Torschütze für den SVE: Patrick Schermann