Sieg zum Auftakt

Sieg_Gerersdorf_Auftakt.jpg-SV Eltendorf

Nach einer kämpferischen Topleistung gingen wir heute über die gesamte Spielzeit gesehen verdient als als 2:0 Sieger vom Platz.

Aufgrund der besseren Chancen geht das 2:0 schlußendlich vollkommen in Ordnung.

Vielen Dank für die zahlreiche Unterstützung und gute Stimmung beim Neustart. Das hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht. Jetzt müssen wir dran bleiben und schon nächste Woche die Leistung in Burgauberg bestätigen.

Michael Jost, Julian Jaindl, Markus Pummer (27. Manfred Nemeth), Daniel Pausch, Dominik Freiszmuth, Martin Gaal, Stefan Herzenjak (64. Christoph Schermann), Nico Weber, Mark Völgyi, Julian Gaal (64. Sascha Weingrill), Martin Boa (93. Patrick Schermann)

1:0 - Stefan Herzenjak (43.)
2:0 - Martin Boa (88.)

Auch unsere U23 konnte im ersten Antreten bereits den ersten Punkt einfahren und kassierte leider 15 Minuten vor Schluß noch den 4:4 Ausgleich.

Jakob Pumm, Bernhard Decker, Daniel Samer, Patrick Sömenek, Martin Fischer, Patrick Schermann, Daniel Fink, Christoph Schermann (60. Sebastian Wilfinger), Marcel Perl, Endri Bakiri, Christoph Gaal (70. Manuel Mirth)