Comeback Gelungen

kader_Heiligenbrunn.jpeg-SV Eltendorf

Im ersten Test gegen St. Martin/Raab setzte es eine knappe 3:4 Niederlage. Unsere Mannschaft zeigte aber eine ansprechende Leistung und diese Vorstellung macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

Mit dem Hintergrund, dass die Jungs das erste Mal wirklich in dieser Zusammenstellung am Platz standen und viele davor teilweise sogar einige Zeit pausiert hatten, ist die Leistung nicht hoch genug anzurechnen.

Michael Jost, Marcel Perl, Markus Pummer, Martin Hirtenfelder (55. Christoph Schermann), Dominik Freiszmuth, Martin Gaal, Daniel Pausch, Markus Tejral, Julian Gaal (HZ. Daniel Fink), Martin Boa, Ewald Villi (67. Patrick Schermann)

Torschützen für den SVE:
2x Martin Boa, 1x Julian Gaal, Eigentor (1x Markus Tejral, Daniel Pausch)

Das nächste Vorbereitungsspiel findet am Samstag 25.7. um 17:00 in Heiligenbrunn statt.