Spielbetrieb vorläufig eingestellt

Anbei eine aktuelle Aussendung des BFV. Bitte um Kenntnisnahme:

ACHTUNG: SPERRE der SPORTANLAGEN !!!

Liebe Sportfreunde!

Nach der aktuellsten Aussendung der Bundesregierung müssen wir euch mitteilen, dass ab sofort und bis auf Weiteres eure Sportanlage (inkl. Kantinenbetrieb, Getränkeaussschank, Kabinentrakt und Fitnessraum) komplett GESPERRT werden mus!!

Ganz besonders bedanken möchten wir uns nochmal bei allen Burgenländischen Fussballvereinen und der gesamten Fussballfamilie für das Verständnis und die Umsetzung aller angeordneten und empfohlenen Maßnahmen im Zusammenhang mit dem Coronavirus. Wir gehen diesen Weg gemeinsam in der großen Verantwortung für uns selbst und für alle anderen Menschen.

Wir hoffen natürlich, dass wir gemeinsam diese schwirige und äußerst unangehme Zeit schnell überbrücken können und werden euch weiter auf dem Laufenden halten!