Niederlage zum Auftakt

Trotz gutem Beginn mußten wir uns schlußendlich dem Titalfavoriten aus Siegendorf klar mit 4:0 geschlagen geben. In den ersten 20 Minuten waren wir die klar bessere Mannschaft und hatten auch zwei gute Einschußmöglichkeiten durch Nikolic, aber leider wollte das 1:0 in dieser Phase einfach nicht gelingen.
So kam es wie es kommen mußte und mit der ersten wirklichen Torchance geht die Heimmannschaft aus Siegendorf in Führung. Nach einem Corner sind wir nicht aufmerksam genug, ein Siegendorfer kommt frei zum Kopfball und bringt die Heimmannschaft, zu diesem Zeitpunkt doch unverdient, in Führung. Der endgültige Nackenschlag dann sofort nach dem Seitenwechel. Mit der ersten Aktion nach Wiederanpfiff ziehen die Heimischen, aus stark abseitsverdächtiger Position, auf 2:0 davon. Damit war unsere Gegenwehr gebrochen und Siegendort spielt den Sieg trocken und locker nach Hause.
Das 3:0 durch einen Strafstoß in Minute 62 und das 4:0 in Minute 75 waren nur mehr Draufgabe.

Die ersten Minuten machen aber Hoffnung auf mehr und jetzt heißt es beim Heimspiel am Sonntag gegen den direkten Abstiegskandidaten Oberpetersdorf den ersten 3er im Frühjahr einzufahren.

Georg Kraus, Christoph Schaffer, Reinhard Hirt, Chris Kovacsits, Tomas Vukadin, Oliver Poandl, Lukas Unger, Franko Vikario (77. Petar Jezic), Robin Bleyer, Marin Roglic, Marko Nikolic