Unnötige Niederlage

Trotz des Heimsieges letzte Woche gegen Ritzing war der Tabellenführer klarer Favorit im letzten Heimspiel des Herbstdurchganges.
Nach 90 Minuten erscheint die Niederlage mit 3:0 doch relativ klar, aber wer das Spiel gesehen hat weiß das es deutlich knapper zugegangen ist. Der Herbstmeister war an diesem Abend einfach das effektiver Team vor dem Tor. Leider vergbit Nico Binder bei 1:0 den möglichen Ausgleich per Elfmeter und in Halbzeit zwar spielen wir zwar bis zum Strafraum gefällig mit, sind aber an diesem Abend nicht fähig ein Tor zu erzielen. So kommt es wie s kommen muß und Deutschkreutz erzielt mit den wenigen Chancen noch Tor 2 und 3.

Gratulation an den SV Deutschkreutz zum nicht unverdienten Herbstmeistertitel. Sie haben heuer im Herbst vor allem in der Offensive die konstant beste Leistung gezeigt. Es bleibt abzuwarten ob Sie auch im Frühjahr das Niveau halten können.

Jetzt müssen gegen Güssing unbedingt 3 Punkte her damit man nicht auf dem letzten Platz überwintert.

Milan Baliko, Tobias Kossits, Chris Kovacsics, Fabian Huber, Reinhard Hirt, Marko Nikolic, Lukas Unger (85. Jan Willgruber), Fabin Wonisch, Robin Bleyer, Christoph Schaffer, Nico Binder

1:0 - David Lämmermeyer (29.)
2:0 - Christopher Lipowsky (60.)
3:0 - David Lämmermeyer (91.)

Die U23 muß sich ebenfalls klar mit 7:0 geschlagen geben.

Sebastian Marx, Marcell Rosner, Martin Nagy, Markus Puskarits, Benjamin Batori-Toth, Armin Mirth (44. Benjamin Kirschner), Robin Pummer, Nico Boandl, Alexander Leitgeb (HZ. Erik Koronczai), Jan Willgruber, David Herzenjak