Zu spät aufgewacht

Leider mußten wir die Heimreise in Bad Sauerbrunn wieder ohne Punkte antreten. Am Ende wurde es noch knapp und mit etwas mehr Glück hätten wir sogar noch einen Punkt eingefahren. Leider haben wir vor allem die erste Halbzeit komplett verschlafen und auch mit der ein oder anderen Schiedsrichteraktion hatten wir an diesem Nachmittag kein besonderes Glück. Zur Pause lagen wir bereits mit 2:0 hinten und in Minute haben wir dann sogar noch das 3:0 kassiert. Nach gut einer Stunde konnten wir nach Assits von Chris Kovacsits durch Marko Nikolic auf 1:3 verkürzen und 10 Minuten später erzielt Tobias Kossits nach Vorarbeit von Nik Wukitsevits sogar den Anschlußtreffer. Jetzt fängt Bad Sauerbrunn plötzlich an zu schwimmen und wie auf einer schiefen ebene läuft das Spiel Richtung Tor der Heimischen, aber leider sollte uns kein Tor mehr gelingen.

Sebastian Marx, David Kossits, Fabian Huber, Reinhard Hirt (62. Chris Kovacsits), Tobias Kossits, Nik Wukitsevits, Fabian Wonisch, Marko Nikolic, Christoph Schaffer (66. Oliver Poandl), Nico Binder, Matthias Novak (51. Robin Bleyer)

1:0 - Tomas Kubik (18.)
2:0 - Marco Vargek (27.)
3:0 - Christoph Kredd (56.)
3:1 - Marko Nikolic (64.)
3:2 - Tobias Kossits (74.)

Leider auch nichts zu holen für die U23. Es setzte eine 5:2 Niederlage. Torschützen für den SVE: Marus Puskarits & Nico Boandl

Maximilian Gratzer, Marcell Rosner, Martin Nagy, Markus Puskarits, Benjamin Batori-Toth, Robin Pummer, Nico Boandl, Alexander Leitgeb, Chris Kovacsits (HZ. Armin Mirth), Erik Koronczai, David Herzenjak (63. Matteo Donadi)