Der erste Punkt

Endlich konnten wir diese Saison den ersten Punkt einfahren. Zwei Mal sind wir zwar in Rückstand geraten, aber mit Moral konnten wir fast immer postwendend den Ausgleich erzielen. Nach der kurzzeitigen Führung in Minute 10 der Heimischen konnte Nico Binder nach Foul an sich selbst per Elfmeter in Minute 14 per Strafstoß ausgleich. In Halbzeit geraten wir zwar in Minute 61. wieder in Rückstand, aber wieder nur 4 Minuten später kann dieses Mal Nik Wukitsveits per Freistoß ausgleichen.

Im Heimspiel am Freitag gegen Klingenbach sollte es jetzt aber endlich auch mit dem ersten Dreier klappen, damit man endlich die rote Laterne des Letzten abgeben kann.

Milan Baliko, Tobias Kossits, Chris Kovacits (61. Nik Wukitsevits), Fabian Huber, David Kossits, Fabian Wonisch, Lukas Unger, Christoph Schaffer, Marko Nikolic (83. Jan Willgruber), Robin Bleyer, Nico Binder

1:0 - Milan Kovesdi (10.)
1:1 - Nico Binder (Strafst., 14.)
2:1 - Sebastian Markus Pojer (61.)
2:2 - Nik Wukitsevits (65.)

Unsere U23 mußte sich leider auswärts mit 3:1 geschlagen geben. Torschütze zum zwischenzeitlichen Ausgleich war Benjamin Kirschner

Sebastian Marx, Martin Nagy, Markus Puskarits, Armin Mirth, Maximilian Gratzer, Robin Pummer, Nico Boandl, Alexander Leitgeb, Erik Koronczai (HZ. Marcell Rosner), Reinhard Hirt, Benjamin Kirschner