Blitzturnier Rudersdorf

Beim Blitzturnier in Rudersdorf war gestern leider nichts zu holen und schlußendlich belegten wir den letzten Platz.

Das erste Spiel gegen Fürstenfeld ging, nach einem 0:0 im der regelären Spielzeit, leider 5:4 im Elferschießen verloren.
Chris Kovacsits, Nik Wukitsevits, David Kossits & Jan Willgruber trafen vom Punkt, der junge Fabian Wonisch scheitert leider.

Sebastian Marx, Reinhard Hirt, Fabian Huber (37. Maximilian Gratzer), Chris Kovacsits, David Kossits, Lukas Unger, Nik Wukitsevits, Alexander Leitgeb, Fabian Wonisch, Jan Willgruber, Christoph Schaffer (25. Robin Pummer)

Im 2ten Spiel um Platz 3 war die Luft dann draußen und gegen Deutsch Kaltenbrunn reichte es dann leider nur zu einer 0:2 Niederlage.

Sebastian Marx, Maximilian Gratzer, Reinhard Hirt, Chris Kovacsits, David Kossits, Lukas Unger, Nik Wukitsevits, Robin Pummer, Fabian Wonisch, Jan Willgruber, Alexandere Leitgeb