Last Minute Sieg

Eltendorf_MarkAllhau_Marousek_26.jpg-SV Eltendorf

Mit der letzten Aktion konnten wir gestern nicht unverdient doch noch die 3 Punkte einfahren. Bereits in Kohfidisch drehten wir erst in den letzten Minuten das Spiel und auch im gestrigen Spiel gelang mit der letzten Aktion der "Lucky Punch".

Bis dahin sahen die Zuschauer eines der schlechteren Landesligaspiele diese Saison. Beide Mannschaften taten sich schwer in Schwung zu kommen. Trotz eines leichten Chancenpluses und ab Ende der ersten Halbzeit mit einem Mann mehr wollte der Führungstreffer lange Zeit einfach nicht gelingen. In der ersten Halbzeit wurden wir nur durch den einen oder anderen Distanzschuß gefährlich. Kurz nach Seitenwechsel kann nach einem Corner von Bleyer der Kopfball von Nico Binder gerade noch auf der Linie geklärt werden. Minute 80, ein guter Freistoß von David Kossits, der Tormann kann abwehren, der Nachschuß von Posch vom Strafraum knallt leider nur an die Latte. 5 Minuten später umkurvt Nico Binder den Tormann sein Abschluß geht wieder an die Latte, der Nachschuß von Schaffer drüber.

Der Siegestreffer dann in der Nachspielzeit. Markt Allhau kann einen Corner von Robin Bleyer nur kurz klären, die Flanke im 2ten Versuch geht an Freund und Feind vorbei uns senkt sich genau ins lange Eck.

Sebastian Weber, Fabian Unger, Daniel Seper, Matthias Novak, Tobias Kossits, David Kossits, Lukas Unger, Nik Wukitsevits (21. Robin Bleyer), Benjamin Posch, Oliver Poandl (HZ. Christoph Schaffer), Nico Binder

1:0 - Robin Bleyer (90+4.)

Die U23 mußte sich leider mit 3:7 geschlagen geben.
Tore für den SVE 2x Kevin Gibiser, 1x Stefan Herzenjak

Sebastian Marx (Sebastian Weber), Armin Mirth, Rainer Pummer, Nico Weber, Robin Pummer, Maximilian Gratzer, Martin Gaal, Christoph Schaffer, Markus Pummer (Andreas Wiesner), Kevin Gibiser, Stefan Herzenjak

Bilder © David Marousek