Der SVE hat endlich gewählt!

20211107_174151.jpg-SV Eltendorf

Nachdem Rückzug von Präsident Goldschmidt und des alten Obmanns Christian Weber führte Harald Gaal die letzten Monate den Verein interimsmäßig. Aufgrund Corona und der eingeschränkten Möglichkeiten mußte die Generalversammlung in den letzten Monaten immer wieder verschoben werden.

Am 7. November war es jetzt endlich soweit und der SV Eltendorf konnte in einer Generalversammlung seinen Vorstand neu wählen. Rund 50 Mitglieder des SV Eltendorf haben den Wahlvorschlag des Vorstandes bestätigt.

Aufgrund des Rückzuges des Präsidenten war auch eine Statutenänderung notwendig, welche auch im Zuge der Generalversammlung von den Mitgliedern abgesegnet wurde.

Der SVE möchte sich bei den abgewählten Vorstandsmitlgiederen, die teilweise jahrelang tätig waren, recht herzlichst bedanken und wünschen dem neuen Vorstand alles gute.

Neuer Vorstand:

Obmann Harald Gaal