2:0 Auswärtssieg

Nach dem doch enttäuschenden Ausscheiden im Cup gegen Horitschon hatte unsere Mannschaft etwas gut zu machen. Von Beginn an übernahmen wir das Kommando und ließen keinen Zweifel aufkommen wer an diesem Tag als Sieg vom Platz gehen wird. Es dauerte allerdings bis zur 38. Minute ehe Nikola mit einem schönen Freistoß auf 1:0 stellen konnte.  Für die endgültige Entscheidung sorgte dann Tomi Liber in Minute 68. als er nach einem abgeblockten Schuss von Kicsi im Nachschuss auf 2:0 stellen konnte. Danach ließen brauchten wir den verdienten Sieg trocken nach Hause.

Im letzten Spiel nächste Woche gegen Horitschon hat unsere Mannschaft die Möglichkeit zur Revanche für das Cup-Aus Mitte der Woche.

Georg Kraus, Reinhard Hirt, Tomislav Liber (76. Rainer Willisits), Nico Binder, Milan Beli (76. Nik Wukitsevits), Peter Gergö (88. Jan Mirth), Tobias Kossits, Benjamin Posch, Daniel Seper, Nikola Golenja, Matthias Novak

0:1 – Nikola Golenja (Freist., 38.)
0:2 – Tomislav Liber (68.)

Auch unsere U23 konnte mit 3 Punkte mehr die Heimreise antreten. In einer hart umkämpften Partie konnten wir schließlich einen 1:2 Auswärtssieg einfahren.
Torschützen: Nico Weber (10.) + Alexander Leitgeb (60.)

Christoph Gaal (Patrick Erhart), Felix Gotthardt, Kevin Mirth, Sebastian Weber, Nico Weber, Jan Mirth, Martin Gaal, Alexander Leitgeb, Daniel Pausch, Julian Schlaffer (Rainer Pummer), Kevin Gibiser