Ausgleich in letzter Minute

Leider konnten wir den Schwung der letzten Wochen am heutigen Tag nicht in das Süd-Derby nach Kohfidisch mitnehmen. Nach anfänglichen starken 20 Minuten in denen wir nach Chancen von Kicsi, Wukitsevits und einem Stangenschuss von Nico in der in der 14. Minute in Führung gehen hätten können verlief die Partie zusehends ausgeglichener.
Kurz vor Schluss gelang Nikola Golenja sehenswert aus einem direkten Corner zwar die 1:0 Führung aber in der letzten Minute macht Kohfidisch doch noch aus einem Elfmeter der Ausgleich.

Damit rutschte unsere Mannschaft auf Platz 3 und nächsten Samstag am Uhudlerfest Wochenende kommt es zum Spiel gegen den viertplatzierten Draßburg.

Georg Kraus, Tomislav Liber, Nico Binder, Reinhard Hirt, Peter Gergö (88. Felix Gotthardt), Tobias Kossits, Benjamin Posch, Daniel Seper, Nik Wukitsevits (61. Milan Beli), Nikola Golenja, Matthias Novak

0:1 – Nikola Golenja (82.)
1:1 – Julian Binder (90+3.)

Unsere U23 mußte sich leider mit einer 4:2 Niederlage geschlagen geben.
Torschützen: Stefan Herzenjak, Daniel Pausch

Christoph Gaal (Patrick Erhart), Felix Gotthardt (Bassam Ajeel Saleh), Nico Weber, Jan Mirth (Sebastian Weber), Martin Gaal, Kevin Mirth, Alexander Leitgeb, Julian Schlaffer, Kevin Gibiser, Daniel Pausch, Stefan Herzenjak