Jahresabschlußfeier 2022

20221112_192514.jpg-SV Eltendorf

Bei der Jahresabschlußfeier in der Uhudlerei Mirth durfte Wolfgang Decker, in Vertretung des erkrankten Obmannes Harald Gaal, auch Neo-Bürgermeister Christian Schaberl und seinen Vize Hannes Siemeister willkommen heißen. Wolfgang bedankte sich bei den Spielern, Funktionären und der Gemeinde für die Unterstützung sowie die gute Zusammenarbeit und ließ dann das Jahr 2022, vor allem aus Veranstaltungssicht, noch einmal Revue passieren. Ebenfalls wurde ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, vor und hinter der Bühne, ausgesprochen, ohne die der Spielbetrieb und die ganzen Veranstaltungen und Arbeiten am Sportplatz nicht möglich wären. Sektionsleiter Rainer Pummer I präsentierte einen sportlichen Rückblick und übergibt Geschenke und Urkunden an die Spieler für die Leistungen in der abgelaufenen Herbstsaion.

Der Ortschef und sein Vize gratulierten zu den großen sportlichen Erfolgen und versprach weiterhin seine Unterstützung und der Gemeinde.