Versöhnlicher Abschluß

WhatsApp Image 2022-10-30 at 13.45.37.jpeg-SV Eltendorf

Zum Abschluß der heurigen Herbsaison konnten wir dann doch noch einen versöhnlichen Abschluß zu Buche schreiben. Nachdem wir in den beiden letzten Wochen gegen das Führungsduo jeweils das Nachsehen hatten, konnten wir uns am Samstag vor heimischen Publikum mit einem sicheren 2:0 in die Winterpause verabschieden.

In einem Spiel ohne Legionäre zeigten die Jungs eine deutliche Leistungssteigerung und der Sieg war daduch hoch verdient. Endlich ist es uns auch gelungen hinten dicht zu machen und zu Null zu spielen.

Gratulation auf diesem Weg auch an unsere U23 Mannschaft, die nach einem klaren 3:1 in der letzten Runde Ollersdorf überholen konnte und nicht unverdient als Winterkönig in die Pause geht.

Beim Knoblauchwurst-Schnapsen, direkt auf der Anlage in Eltendorf, wurden dann die 6 Punkte auch ausgiebig gefeiert.

Der SVE möchste sich auf diesem Wege bei allen Teilnehmern und Helfern vor und hinter der Bühen bedanken.

Sebastian Weinhofer, Martin Joszt, Alexander Leitgeb, David Augustin, Armin Mirth (72. Julian Gaal), Matthias Thier, Viet Hung Doan, Christoph Dobernigg (91. Johannes Ziegler), Thorsten Resch, Kevin Gibiser (82. Imre Jeger), Alex Österle (91. Mario Petz) / Ersatz: Johannes Ziegler, Markus Tejral

1:0 - Matthias Thier (21.)
2:0 - Christoph Dobernigg (2:0)

Wie oben bereits erwähnt konnten die Jungs einen ungefährdeten 3:1 Sieg einfahren. Als Toschützen konnten sich Mario Petz, Rainer Pummer II und Daniel Janser eintragen.

Rainer Pummer I, Johannes Ziegler, Bernhard Decker, Markus Tejral, Rene Kienreich, Andres Wiesner, Mario Petz, Daniel Janser, Rene Weinzierl, Mario Lukitsch, Patrick Schermann / Ersatz: Nicolas Pethö, Rainer Pummer II, Martin Pummer, Ewald Resch