Unnötige Niederlage

Tore die man nicht schießt bekommt man selbst. Das alte Sprichwort hat sich leider diesen Samstag wieder bewahrheitet. Vor allem in der ersten Halbzeit hatten wir ein klares Chancenplus und hätten schon in Führung sein müssen. So gut das Tore schießen daheim gegen Klingenbach noch funktioniert hatte so viel Pech und Unvermögen kam an diesem Tag zustande. So kam es wie es kommen musste und man kassiert in der zweiten Halbzeit zwei Tore und fährt als Verlierer nach Hause.

Jetzt ist es noch wichtiger im nächsten Heimspiel am Uhudlerfest-Wochenende gegen Pinkafeld daheim wieder 3 Punkte einzufahren.

Milan Baliko, Tobias Kossits, Fabian Huber, Lukas Unger, David Kossits, Marko Nikolic, Fabian Wonisch, Nik Wukitsevits (75. Oliver Poandl), Jan Willgruber (19. Christoph Schaffer), Robin Bleyer, Nico Binder

1:0 – Peter Sura (53.)
2:0 – Peter Sura (62.)

Auch die U23 musste sich mit 4:2 geschlagen geben. Torschützen für den SVE waren Nico Boandl & Martin Nagy