Bittere Auftaktniederlage

Eine bitter 3:2 Niederlage mussten wir heute zum Auftakt in Güssing hinnehmen. Nach dummen Fehlern in der Abwehr reichten leider heute auch nicht die beiden Auswärtstore. Die ersten beiden Gegentreffer konnten wir zwar jeweils innerhalb von ein paar Minuten ausgleichen, dem dritten Treffer in der 78. Minute hatten wir leider nichts mehr entgegenzusetzen. Jetzt heißt es schleunigst die Köpfe freizubekommen, denn bereits am Mittwoch wartet mit Siegendorf der nächste schwere Brocken im ersten Heimspiel. Dort muss eine deutliche Leistungssteigerung erkennbar sein, ansonsten kann es auch zuhause eine böse Überraschung geben.

Milan Baliko, Nik Wukitsevits (82. Tobias Kossits), Fabian Huber, Chris Kovacsits, Matthias Novak, David Kossits, Lukas Unger, Christoph Schaffer, Oliver Poandl, Robin Bleyer, Nico Binder

1:0 – Roman Rasser (25.)
1:1 – Robin Bleyer (27.)
2:1 – Michael Kulovits (49.)
2:2 – Nico Binder (55.)
3:2 – Michael Kulovits (78.)

Zumindest die U23 konnte einen Lichtblick setzen und ist nach einem klarem 5:0 Sieg zumindest bis morgen der erste Tabellenführer.

Torschützen für den SVE: 3x Nico Boandl, Fabian Wonisch & Marko Nikolic

Sebastian Marx, Marko Nikolic (HZ. Benjamin Kirschner), Markus Puskarits, Nico Weber, Maximilian Gratzer, Robin Pummer, Nico Boandl, Alexander Leitgeb, Jan Willgruber (HZ. Rainer Pummer I), Fabian Wonisch (HZ. Armin Mirth), Reinhard Hirt