Bitteres Aus im Cup

Leider war heute bereits in Runde 1 Endstation für uns im Cup. In Eberau haben wir uns in der Vergangenheit immer schwer getan und so kam es leider auch heute. Kurz nach Seitenwechsel konnten wir die Eberauer Führung aus der ersten Halbzeit zwar noch ausgleichen, aber kurz darauf kassierten wir aus dem nichts das 2:1. Das war leider auch der Endstand.

Jetzt heist es mit voller Konzentration das Augenmerk auf den Meisterschaftsauftakt in Güssing zu legen, damit es nicht auch dort eine böse Überraschung gibt.

Wir spielten mit:
Milan Baliko, Lukas Unger, Fabian Huber, Chris Kovacsits, Tobias Kossits, Jan Willgruber (73. Oliver Poandl), Nik Wukitsevits, Marko Nikolic (73, Christoph Schaffer), David Kossts, Robin Bleyer, Nico Binder

Torfolge:
1:0 - Marko Kreso (19.)
1:1 - Robin Bleyer (49.)
2:1 - Patrik Kraller (56.)