Überraschung in Parndorf

Viele hatten heute nicht mit 3 Punkten in Auswärtsspiel gegen Parndorf gerechnet. Parndorf war heute, nach Platz 2 in der Rückrunde, sicher klarer Favorit im Heimspiel. Von Anfang an agierten wir aber mutiger und mit mehr Einsatz als das Heimischen. So ist es auch nicht verwunderlich das wir am Ende verdient mit 3 Punkten mehr am Konto als Sieger die Heimreise antreten können.

Christoph Schaffer nach schönem Pass von Bensch Posch und Daniel Seper per Elfmeter, nachdem Nico Binder gelegt wurde, durften sich heute als Torschützen eintragen.

Heute ebenfalls sehr erfreulich das neben dem jungen Sebastian Marx auch der 16jährige Robin Pummer seine ersten Meter in seinem KM Spieldebüt abspulen durfte.

Mit einer ähnlichen Leistung sollte auch am Karfreitag im Heimspiel gegen Leithaprodersdorf ein Sieg möglich sein. Mit einem vierten Sieg in Folge könnte man endlich wieder nach oben orientieren.

Sebastian Marx, Fabian Huber, Daniel Seper, Matthias Novak, David Kossits, Oliver Poandl, Lukas Unger, Benjamin Posch, Robin Bleyer (61. Sandro Csencsits), Nico Binder (76. Nikola Golenja), Christoph Schaffer (88. Robin Pummer)

0:1 - Christoph Schaffer (38.)
0:2 - Daniel Seper (Strafst., 59.)

Das U23 mußte leider abgesagt werden.