sofortiger Trainerwechsel

Nach dem doch für alle enttäuschenden Start in die diesjährige Frühjahrssaison ist unser Trainer Joachim Poandl auf eigenen Wunsch mit sofortiger Wirkung von seinem Amt zurückgetreten. Der Sportverein Eltendorf nimmt diese Entscheidung mit Bedauern zur Kenntnis und möchte sich auf diesem Weg bei "Jack" für die sehr gute Zusammenarbeit seit Juni 2017 bedanken und wünscht Ihm für seine weitere Zukunft alles Gute. Leider konnten wir alle im heurigen Spieljahr nicht an die Erfolge mit Platz 5 aus der Vorsaison anschließen.

Nach intensiven Gesprächen können wir mit Karl Philipp bis Saisonende einen neuen Headcoach präsentieren. Der ehemalige GAK-Profi, kein Unbekannter im Landessüden, leitet bereits heute das erste Training und wird auch am Samstag im Spitzenspiel gegen den überlegenen Tabellenführer Draßburg unsere Mannschaft mit neuem Schwung und Motivation ins Spiel schicken.