3. Platz im Blitzturnier

Anlässlich des 90-Jahr Jubiläums des USVS Rudersdorf haben wir heute an einem Blitzturnier in Rudersdorf teilgenommen.

Unser erstes Spiel gegen den SV Ilz endete nach 45 Minuten mit einem 2:2 Unentschieden. Im Elferschießen mußten wir uns dann knapp mit 5:6 geschlagen geben.

Torschützen in der regulären Spielzeit:
Rainer Willisits & Nico Binder mit einem Elfmeter

Elfmeterschießen:
Es treffen Nico Binder, David Kossits, Rainer Willisits, Robin Bleyer & Tobias Kossits. Torhüter Schurl Kraus hat leider Pech und sein Elfmeter geht nur an die Latte.

Georg Kraus, Tobias Kossits, Daniel Septer, Matthias Novak, David Kossits, Fabian Huber, Benjamin Posch, Rainer Willists, Christoph Schaffer, Robin Bleyer, Nico Binder

Im Spiel um Platz 3 konnten wir uns dann mit 5:2 gegen den SV Deutsch Kaltenbrunn durchsetzen, die Ihr Match gegen den DUSV Loipersdorf 3:1 verloren haben.

Torschützen:
2x Rainer Willists, 2x Nico Binder, Matthias Novak

Georg Kraus, Tobias Kossits, Daniel Septer, Matthias Novak (Kevin Gibiser), David Kossits (Alexander Leitgeb), Fabian Huber (Robin Pummer), Benjamin Posch, Rainer Willists, Christoph Schaffer (Martin Gaal), Robin Bleyer, Nico Binder

Im Finalspiel konnte sich der SV Ilz mit 3:1 gegen den DUSV Loipersdorf durchsetzen.