Niederlage zum Abschluß

Leider gab es auch beim Abschluss in dieser Saison eine Niederlage zu verkraften. Starke 20 Minuten reichten leider nicht aus. Wenn man danach das Fußballspielen einstellt und fast nicht mehr vorhanden ist, darf man sich über das Ergebnis nicht wundern.
Die Luft scheint beim Großteil schon draußen zu sein. Jetzt geht es in die Sommerpause und dann muss wieder mit vollem Elan angegriffen werden.

Georg Kraus, Lukas Unger, Nico Binder, Milan Beli (65. Alexander Leitgeb), Peter Gergö, Benjamin Posch (79. Jan Mirth), Daniel Seper, Nikola Golenja,  David Kossits, Nik Wukitsevits, Rainer Willisits

0:1 – Nico Binder (4.)
0:2 – Peter Gergö (18.)
1:2 – Wilhelm Leser (Strafst. 45.)
2:2 – Noel Kustor (51.)
3:2 – Bastian Lehner (65.)
4:2 – Rumen Stefanov Kerekov (77.)
5:2 – Rumen Stefanov Kerekov (86.)

Die U23 musste sich sehr ersatzgeschwächt ebenfalls auch mit 10:0 geschlagen geben.

Christoph Gaal (Sebastian Marx), Sebastian Weber, Kevin Mirth, Armin Mirth, Brandon William Goldschmidt, Robin Pummer, Jan Mirth, Martin Gaal, Alexander Leitgeb, Rainer Pummer II, Stefan Herzenjak