Niederlage beim Meister ?

Leider wieder nichts zu holen war dieses Mal wieder in Mattersburg für uns. Der Tabellenführer zeigte daheim eine starke Leistung und kann vermutlich den Sekt bereits für die Meisterfeier ein kühlen. Wir konnten von der ersten Minute nicht an die Leistungen der letzten Wochen anknüpfen und gingen verdient als Verlierer vom Platz.
Bis kurz vor der Pause konnten wir die 0 noch halten und mit etwas Glück hätten wir nach der Pause nach einem Gergö Kopfball sogar den zwischenzeitlichen Ausgleich schaffen können. Schlussendlich traten wir die Heimreise mit einer 4:0 Niederlage an.  


Wir spielten mit folgender Aufstellung:
Georg Kraus, Lukas Unger (21. Milan Beli, 75. Reinhard Hirt), Tomislav Liber, Nico Binder, David Kossits, Tobias Kossits, Benjamin Posch, Daniel Seper, Nik Wukitsevits (HZ. Peter Gergö), Nikola Golenja, Rainer Willisits

Torfolge:
1:0 – Luka Pisacic (44.)
2:0 – Luka Pisacic (70.)
3:0 – Christoph Halper (72.)
4:0 – Luka Pisacic (77.)