Debakel Im Derby

Völlig verdient ging unsere Mannschaft heute im Derby als Verlierer vom Platz. Von Beginn an war Stegersbach die aktivere Mannschaft, die von der ersten Minute klarmachte, dass Sie heute als Sieger vom Platz gehen wollte. Mit einer erschreckend schlechten Zweikampfquote und vielen individuellen Fehlern war heute bei Flutlicht nichts zu holen. Jetzt heißt es schnell den Kopf freizubekommen und sich auf alte Stärken zu besinnen. Nächste Woche empfangen wir den offensiv sehr starken Tabellenführer aus Mattersburg.

Georg Kraus, Tomislav Liber, Nico Binder, Nik Wukitsevits, Peter Gergö, Reinhard Hirt (HZ. Felix Gotthardt), Benjamin Posch, Daniel Seper, Milan Beli, Nikola Golenja, Matthias Novak (77. Julian Schlaffer)

1:0 – Thorsten Schriebl (4.)
2:0 – Nico Benkö (29.)
3:0 – Mario Pürrer (33.)
4:0 – Daniel Siegl  (Strafst., 64.)
5:0 – Thorsten Schriebl (66.)
6:0 – Daniel Siegl (86.)
7:0 – Mario Pürrer (89.)

Gratulation an unsere U23 Mannschaft die es heute besser machte und einen 3:2 Auswärtssieg schaffte.
Torschützen für unsere Mannschaft: Rainer Willisits 2x (14.+31.), Nico Weber (52.)

Christoph Gaal (Patrick Erhart), Kevin Mirth, Sebastian Weber, Nico Weber, Jan Mirth, Martin Gaal, Alexander Leitgeb, Mario Fragner (Rainer Pummer I), Rainer Willisits, Kevin Gibiser, Stefan Herzenjak

Video zum Spiel: