Verdienter Sieg im ersten Heimspiel

Im ersten Heimspiel dieser Saison setzte sich unsere Mannschaft gegen eine tapfer kämpfende Mannschaft aus Neuberg nach 90 Minuten völlig verdient mit 4:1 durch. Von der ersten Minute an konnte man sehen das wir heute als Sieger vom Platz gehen und die verschenkten 2 Punkte aus Pinkafeld wieder gut machen wollten. Nikola Golenja eröffnete nach einer Viertelstunde den Torreigen, Nico Binder und Tomislav Liber erhöhten noch vor der Halbzeit auf 3:0. Nach 68. Minuten trug sich abermals Nico Binder in die Torschützenliste ehe Neuberg in der Nachspielzeit noch der Ehrentreffer gelingen sollte.
Jetzt können wir am Dienstag mit dem nötigen Selbstvertrauen die Fahrt zum schweren Auswärtsspiel nach Parndorf antreten.

Georg Kraus, Tomislav Liber, Nico Binder, Milan Beli (75. Felix Gotthardt), Peter Gergö, Tobias Kossits, Benjamin Posch (55. Nik Wukitsevits), Daniel Seper, Reinhart Hirt, Nikola Golenja, Matthias Novak (70. Julian Schlaffer)

1:0 – Nikola Golenja (14.)
2:0 – Nico Binder (18.)
3:0 – Tomislav Liber (23.)
4:0 -- Nico Binder (68.)
4:1 -- Klaus-Peter Puhr

Unsere U23 setzte sich ebenfalls völlig verdient in dieser Höhe mit 5:0 gegen Neuberg durch.
Torschützen: Bassam Ajeel Saleh, Stefan Herzenjak, Fawaz Ajeel Saleh, 2x Alexander Leitgeb

Christoph Gaal, Felix Gotthardt (Daniel Pausch), Kevin Mirth, Jan Mirth (Sebastian Weber), Martin Gaal, Fawaz Ajeel Saleh, Alexander Leitgeb, Julian Schlaffer, Bassam Ajeel Saleh, Kevin Gibiser, Stefan Herzenjak (Markus Pummer)