Klarer Sieg in der ersten BFV Cup Runde

DeutschKaltenbrunn2.JPG-SV Eltendorf

Im ersten Pflichtspiel dieser Saison konnte unsere Mannschaft in der 1. BFV Cup Runde in Deutsch Kaltenbrunn einen auch in dieser Höhe verdienten 8:0 Sieg einfahren.

Nach kurzem Abtasten zu Beginn und einer Schrecksekunde in der 8. Minute wo uns Georg Kraus mit einer guten Abwehr vor einem frühen Rückstand bewahrte zeigte unsere Mannschaft, dass man unbedingt als Sieger vom Platz gehen wollte. Ab dem 1:0 waren wir die klar spielerisch bessere Mannschaft und geizten an diesem Tag auch nicht mit den Toren.

Georg Kraus (67. Christoph Gaal), Nik Wukitsevits (60. Daniel Pausch), Tomislav Liber, Nico Binder, Milan Beli (65. Jan Mirth), Peter Gergö (75. Alexander Leitgeb), Tobias Kossits (81. Kevin Gibiser), Benjamin Posch, Julian Schlaffer, Daniel Seper, Nikola Golenja

0:1 – Peter Gergö (16.)
0:2 – Ivan Barnjak (ET, 31.)
0:3 – Nico Binder (39.)
0:4 – Nico Binder (45.)
0:5 – Nico Binder (49.)
0:6 – Nico Binder (53.)
0:7 – Milan Beli (55.)
0:8 – Nico Binder (85.)

Nächstes Wochenende geht es für unsere Mannschaft gegen den 2. Klasse A Süd Verein SV Zuberbach, welcher sich überraschend am heutigen Tag mit einem 2:0 Heimsieg gegen die Favoriten aus Jennersdorf durchsetzen konnten.